top of page

Du bist als Empfängerin dieser Massage in der passiven Rolle und erlebst dabei eine intensive Reise durch deinen Körper. Du wirst für deine Weiblichkeit gefeiert und darfst einfach nur genießen, ohne jeglichen Leistungsdruck.

Nicht nur eine tiefe Entspannung kann sich durch die Massage einstellen, es kann auch zu einem Zustand der sexuellen Erregung, der Trauer oder der Wut kommen. Dabei hat es Platz, diese Emotionen anzunehmen und sich in sie hinein zu entspannen, auch ohne selber etwas geben zu müssen – gib all dem Platz und Raum, damit sein kann, was gerade in dem Moment sein will.
Dieses Massage-Ritual ist eine magische Begegnung mit Dir selbst und Deiner sexuellen Energie, verpackt in einer harmonisierenden und energetischen Wellness-Massage.

Lass dich auf eine sinnliche Reise in deinen Körper, in dein SEIN, in dein Herz entführen –ich begleite dich gerne!

Es besteht auch die Möglichkeit Elemente aus dem BDSM in die Massage zu integrieren (+40€ pro Massage), weitere Informationen dazu gibt es hier

Die sinnliche Massage:
1 1/2 Std.                                             180 Euro
2 Std.                                                   200 Euro
2 1/2 Std.                                             240 Euro
3 Std.                                                   280 Euro
auf Wunsch auch länger, pro weitere 1/2 Std.   50 Euro
 
Die vierhändige Massage:
1 1/2 Std.                                              320 Euro 
2 Std.                                                    380 Euro 
2 1/2 Std.                                              440 Euro
3 Std.                                                    480 Euro

Die angegebenen Preise beziehen sich auf Massagen in Gartow. In Hamburg und Hannover weichen die Preise ab. Weitere Infos dazu gebe ich sehr gerne auf Nachfrage.

bottom of page