top of page

Mein Name ist Simon und seit einigen Jahren arbeite ich im sozialen Bereich. Seit 2020 biete ich tantrische Massagen an, aktuell im Wendland, Hannover und Hamburg. Die Verbindung von Körper und Geist, von Sinnlichkeit und Spiritualität interessiert mich schon seit langem und durch die tantrische Philosophie habe ich erkennen dürfen, wie sinnvoll es ist, diese beiden Bereiche als zwei Seiten der selben Medaille zu betrachten.

Mir macht es Freude, dich dabei zu unterstützen, deinen Körper kennenzulernen, besser fühlen zu können, eine Verbindung zwischen deinem Herzen und deiner Sexualität herzustellen- auch ich lerne bei jeder Massage etwas über Menschen im Allgemeinen, vor allem aber über mich.

Daher möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die ich massieren durfte- ihr seid alle ein wichtiger Bestandteil meines Lebensweges!

Ausbildung und Hintergrund Tantra und Massagen:

- Oktober 2023 Seminar "Body in eMotion-Bewegungselemente in der Tantra-Massage" bei Ingo Michaelis 

 

- August 2022: Seminar zu Profession und Prozessbegleitung in der Tantra-Massage bei BLL

- August 2022: Anal Seminar bei Ananda Wave

- seit Juni 2022 Leitung verschiedener Workshops und Seminare zum Thema "Tantrische Berührungen"

 

- Mai 2022 Yoni- und Lingam Intensivseminar bei Ananda Wave

- März 2022 G-Punkt Massage bei Kamala Mara Berlin

 

- Juni 2021 Tantra Professionalisierungsmodul bei Ananda Wave

 

- August 2020 Tantra Grundseminar bei Ananda Wave

bottom of page